Räume zum Wohlfühlen

Die Individualität der Räumlichkeiten mit ihrer Farbgestaltung und Einrichtung wirkt harmonisch und fördert die positive Grundstimmung. Sie laden den Gast dazu ein, in der farbenfrohen Lobby oder im „Living-Room“ im Provence Stil gemütlich zu verweilen.

 

Das Haus wurde mit dem Umweltsiegel aus Verantwortung zu Mensch, Natur und Umwelt ausgezeichnet. Eine Technologie gegen Elektrosmog verhilft dem Mensch zu einem erholsamen Schlaf. Die Wasseraufbereitung bietet dem Gast ein hoch energetisiertes und keimfreies Wasser.

 

Das Hotel mit seinen 31 Zimmern wurde nach und nach renoviert und somit auf einen neuzeitlichen Stand gebracht. Die geschmackvolle Einrichtung wirkt erfrischend und lässt kaum etwas zu wünschen übrig. Sei es der helle Frühstücks-Wintergarten mit Blick in den Feng-Shui Garten oder unsere gemütliche Wellnessabteilung, jeder Gast wird sich bei uns wohl fühlen.